Stuck - Veredeln Sie Ihre Räume mit wahrer Eleganz

Mit Stuck ausgestattete Objekte sind begehrt und werten die Immobilie auf.

Im Altbau kommt es immer wieder vor, dass vorhandene Stuckelement teilweise zerstört und nicht mehr auswaschbar sind. Deshalb haben wir uns darauf spezialisiert Echtstuck sorgsam an den dafür vorgesehenen Stellen zu rekonstruieren und zu montieren.

 

Wir fertigen Stockrosetten für die Aufnahme von Porzellanfassungen an, die an der Decke montiert ein sehr individuelles Licht geben.

Auch bei einem Neubau gibt Echtstuck dem Raum eine persönlichen Ausdruck von Eleganz.

Echtstuck hat eine natürliche Schönheit und besteht aus den Elementen Gips, Zuschlägen und Wasser.

Es gibt auch Hartschaumstuck. Dieser ist leichter und einfacher zu verarbeiten. Allerdings erreicht er nicht die Ausdruckskraft des Echtstucks.